Spenden Aufruf

  

♡ Eltern helfen sich, wir lassen keine im Stich ♡

Manchmal spielt einem das Schicksal ganz übel mit und wir fragen uns - warum?

Der kleine Jayden feierte zusammen mit seinem Zwillingsbruder Liam am 24.12 erst seinen 2. Geburtstag. Stolz war die Mami das sich die Frühchen so toll entwickelt haben.

Doch am 27.02.2018 änderte sich für die kleine Familie alles. Ein tragischer Unfall kostet Jayden sein noch zu junges Leben.
Er hinterlässt eine verzweifelte Mama und seinen Zwillingsbruder Liam der plötzlich allein ist.
Die Mami ist noch sehr jung und verfügt über keine finanziellen Rücklagen.

Warum Gott diesen kleinen Engel schon zu sich holte ? Das werden wir nie verstehen. Aber wir können ihm und seiner Familie helfen den Gang über die Regenbogenbrücke und den Ort an dem sie um ihn trauern, ihn besuchen, mit ihm reden so schön wie möglich zu gestalten.

Lasst uns dem kleinen Liam und seiner Mama einen angemessenen Abschied von Jayden ermöglichen.

Wer möchte darf gern Spenden und/oder diesen Beitrag teilen.

Paypal: Bluefairy1782737@aol.com (über Freunde)
Hinweis: Sternenkind Jayden

Oder :

Andre Rockstroh
Berliner Sparkasse
Verwendungszweck: Sternenkind Jayden
IBAN:DE27 1005 0000 6014 9118 53

☆☆ Ein Engel schrieb ins Lebensbuch den Namen eines Kindes.
Und vermerkte, als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt. ☆☆

Login
Hörer Skype

          

Player

Radio.de
Wunschbox nur für Charts Lieste
Charts DJ

 

Vote für uns

 

Power-Regenbogen

WerbeGratis Topliste

Online
Lizenzen
W-P ® V2.49.2